SimplyJen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/simplyjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hatte bis jetzt nur ex freunde gehabt, ausser bis auf eins, zwei ausnahmen, die mich einfach nicht wert geschaetzt haben.

Dies ist fuer mich eine sehr wichtige erkenntniss! ich hab keine ahnung, wieso mich immer solche maenner anziehen aber ich bin dabei mich zu aendern und bewusst jetzt darauf zu achten, dass mir das nicht mehr passiert. ich hab es satt, dass ich immer versuchen den mann zu beeindrucken und ihn ueberzeugen will, dass ich ein super fang bin.

Ich hab mir schon lange einen mann gewuenscht, der mich sieht und denkt: wow, die will ich haben! eben wie im film : ) der mann sieht seine traumfrau und macht alles fuer sie um sie zu beeindrucken und zu erobern... auch wenn er sie dann hat.
1.7.12 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung