SimplyJen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/simplyjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieso ich ein blog aufgemacht habe? ich mag gern ein paar dinge niederschreiben und nicht unbedingt aussprechen... jedenfalls jetzt nicht. ich glaube, das alles einen sinn hat und ich moechte gerne wissen, wie diese geschichte ausgeht, ohne das die menschen, die mir nahe stehen dazwischen reden. ich werde sie nach und nach einweihen, aber den anfang moechte ich alleine erleben. ein wenig habe ich auch schon geplaudert aber heute abend habe ich beschlossen, von jetzt an mich ein wenig zurueck zu halten. ich bin gepannt wie es weiter geht : )
1.7.12 03:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung